Mein Juist - Videothek

<< zurück

Juister Filmgalerie
Juister Filmgalerie
Unterwegs auf dem (noch nicht fertigen) Otto-Leege-Lehrpfad

2010 habe ich für Claus Sörensen (Juist-Bilderbuch) einen Film über den damals noch nicht fertigen Otto-Leege-Lehrpfad gemacht. 2011 war der Lehrpfad immer noch nicht fertiggestellt; trotzdem habe ich wieder gefilmt. Aus dem Filmmaterial dieser beiden Jahre ist nun dieser Film entstanden. Auch wenn der Film den noch nicht fertigen Lehrpfad zeigt, wird die Idee, die dahinter steckt trotzdem gut sichtbar, denn die Natur drumherum ist immer die gleiche - und auch immer gleich schön.
Solbald ich die Gelegenheit habe, mache ich auch ein Film über den fertigen Otto-Leege-Lehrpfad. Im Rahmen der Otto-Leege-Tage vom 28.-30.Juni 2012 wurde er nämlich eröffnet.

Otto-Leege-Lehrpfad
 
 

Letzte Änderung: