"Willkommen auf Juist"

So steht es an der alten Bahnhofsuhr auf dem Weg vom Hafen ins Dorf.

So möchte ich Sie auch begrüßen:

"Willkommen auf my-juist.de"

Dies ist die private Homepage eines Juist-Liebhabers, der seit mehr als 15 Jahren mindestens einmal im Jahr auf der Insel ist.
Mit allerlei Bildern, Video-Clips, Anmerkungen, Informationen und Hintergründen soll diese Seite mein Juist vorstellen. Vielleicht verirrt sich ja auch der eine oder andere, der sich wie ich dieser Insel besonders verbunden fühlt immer wieder hier her um seine "Sehnsucht" bis zum nächsten Mal etwas zu mildern. Immer mal wieder rein zu schauen lohnt sich, da es sicher immer wieder Neues auf der Seite geben wird. Dies betrifft vor allem den Bereich "Mein Juist".

Am besten besucht man die Seite mit einem Internet Explorer und einer Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixeln. Ich werde nach Möglichkeit die Seite aber auch mit anderen Internet Browsern testen und entsprechend anpassen. Auf jeden Fall sollten aber Flash und Java auf dem Rechner installiert, bzw. aktiviert sein, da diese Techniken auch auf dieser Seite verwendet werden.

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite viel Spaß beim stöbern. Wenn Sie unten auf "weiter" klicken erfahren Sie mehr über die "schönste Sandbank der Welt".

  weiter >
NEU:  
(28.09.2016) Jetzt auch hier, der neue Fährplan 2017, für alle Frühbucher hier klicken
 
 
"60x60 Sekunden Juist",
 "Juist für Gehörlose" und
 "Juist-Rundflug"
 heißen DVDs, die produziert wurden von Claus Sörensen, dem Betreiber der Internetseite "Juist-Bilderbuch". Weitere Informationen und kleine Kost-proben aus den DVDs finden Sie hier.
 
Letzte Änderung: