Mein Juist - Presseschau

<< zurück

Presseschau

Juister Presseschau
[Das Neueste steht jeweils zu oberst.]

Der April-Ausgabe (2011) des OMA (Ostfriesland Magazin) lag ein wirklich gelungenes Extra-Heft über Juist bei, das durchzublättern und zu lesen sich lohnt:

 

Manchmal lohnt es sich richtig aufzuräumen. Mir ist dabei eine Ausgabe des Nordsee-Magazins aus dem Jahr 2008 in die Hände gekommen. Darin ein Bericht über die Vogelschutzinsel Memmert, die ja irgendwie auch zu Juist gehört:

Dazu passend hat es im Jahr 2010 auch eine Bericht im NDR-Fernsehen gegeben:

 

In der Ausgabe Juli/August 2010 des Magazins "mein schönes Land" befanden sich zwei Artikel, die sich mit Juist befassen. Einmal ging es um den Urlaub auf Juist im allgemeinen, zum anderen um das Lütje Teehuus im Januspark. Hier sind beide Artikel zum nachlesen:

 

 

Letzte Änderung: